Arbeitsjubiläum bei Franz Rebmann AG, Kaisten

20 Jahre Firmentreue           

 

Reto Weiss

In diesen Tagen kann Herr Reto Weiss sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Franz Rebmann AG feiern.

Im August 1989 trat Herr Reto Weiss aus Laufenburg/Sulz seine Lehrstelle als Heizungsmonteur an. Seit der abgeschlossenen Lehre, welcher er mit gutem Erfolg bestand, konnte er stets sein Fachwissen erweitern und einsetzen. Dank seiner grossen Fachkompetenz und Flexibilität leitet er seit Jahren ein Montageteam.

Der grossen Hilfsbereitschaft wegen und dem freundlichen Auftreten, ist er beider Kundschaft, der Geschäftleitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gern gesehen und beliebt.

Wir danken Herrn Weiss für seine 20-jährige Firmentreue und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit in seinem Beruf, sodass wir weiterhin für viele Jahre auf Ihn zählen können.