Arbeitsjubiläum bei Franz Rebmann AG, Kaisten

30 Jahre Firmentreue
           

 

Am 1. Juli 2004 kann Herr Viktor Herzog aus Ittenthal sein 30-jähriges Arbeits-Jubiläum feiern. Viktor Herzog trat am 1. Juli 1974, als Heizungsmonteur, bei der Franz Rebmann AG, Heizungen in Kaisten ein.

Dank seinem langjährigen Fachkenntnissen leitet er seit Jahren eine Montagegruppe und ist mitverantwortlich für die Lehrlingsausbildung. Er erfüllt die Ihm übertragenen Arbeiten immer sehr pflichtbewusst und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden, sowie der Firma. Sein angenehmer Charakter wird von seinen Mitarbeitern, Vorgesetzten und der Kundschaft sehr geschätzt.
Für seine Zuverlässigkeit, seinen grossen Einsatz und seine Treue in all den Jahren, dankt ihm die Geschäftsleitung der Franz Rebmann AG, sowie die ganze Belegschaft, ganz herzlich und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft gute Gesundheit und weiterhin viel Freude, Befriedigung und Erfolg.